Verwaltungskraft für Sekretariat / Pforte (m/w/d)
Unsere erste Anlaufstelle im Haus ist unser Sekretariat / Porte in der Felix-Wankel-Straße 25. Das Sekretariat gehört zur allgemeinen Verwaltung des SkF und unterstützt die Beraterinnen der Schwangerschaftsberatung, die Bereichsleitungen des St. Paulusheims und die Leitung Freizeitangebote für psychisch erkrankte Menschen bei Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.
Hierfür suchen wir ab sofort eine
Verwaltungskraft für Sekretariat / Pforte (m/w/d)
Wir bieten Ihnen
- Ein facettenreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
- Ein kollegiales, wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Schnelle Übernahme von Verantwortung in einer absoluten Vertrauensposition
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit S-Bahn-Anschluss und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe
- Unterstützung von Training und Weiterbildung
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas, Anlage 2
- 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub
- Eine Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld sowie ein Jobticket
- Die betriebliche Altersversorgung (KZVK)
- Ein Zeitwertkonto - mehr erfahren Sie dazu auf unserer Homepage
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Empfang und Begrüßung unserer Gäste, Kunden und Partner, Besucherbewirtung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, analog und digital
- Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe
- Koordination von Terminen für unsere Schwangerschaftsberatung sowie für den Anziehpunkt
- Buchung von Besprechungszimmern und Fahrzeugen
- Fördermittelantragsstellung sowie Auszahlung und Abrechnung der Mittel (Kassenführung)
- Beschaffung von Büro- und Schulmaterial
- Bearbeitung von Rechnungen
- Überstützung der Öffentlichkeitsarbeit und Versicherungsmeldungen
- Weitere Tätigkeiten nach Bedarf
Die Arbeitszeiten sind montags, mittwochs u. donnerstags von 9 bis 16 Uhr, dienstags u. freitags von 9 bis 12.30 Uhr.
Wir wünschen uns von Ihnen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung
- Sicheren Auftreten im direkten Kontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Flexibilität, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
- Sicherer und effizienter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und der üblichen Bürotechnik, wie Telefonanlagen, Druckern oder Konferenzsystemen, ist Ihnen vertraut
- Wir freuen uns, wenn Sie sich mit einer christlichen Kirche verbunden fühlen
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Arbeitsbereich
Verwaltung
Stellenumfang
67% =26,5 Std./Woche
Zeitliche Begrenzung
unbefristet
Voraussichtlicher Einsatzort
Heidelberg
Hinweis zur Bewerbung
Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Personalverwaltung
Frau Radulovic, 06221 13708641, radulovic@skf-heidelberg.de
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an unsere Geschäftsführung:
SkF e.V. Heidelberg
Susanne Meyer
Felix-Wankel-Straße 25
69126 Heidelberg
oder per Mail an: bewerbung@skf-heidelberg.de (Anhänge bitte nur im pdf-Format)